25. Februar 200719 J. Ich weiß jetzt nicht, ob man in diesem Forum Werbung dafür machen darf, aber es gibt eine Kreditkarte, mit der man 5% bis zu einem Tankstellen-Umsatz von 2000 EUR / Jahr sparen kann. Maximale Ersparnis also 100 EUR / Jahr. Ich bin echt sehr zufrieden damit ... Darf ich den Namen hier nennen oder nur über Private Nachricht ???
25. Februar 200719 J. Ich denke, das kann man: die Mastercard von LIDL (CC-Bank) Die Sache hat nur einen kleinen Fallstrick: Du mußt immer pünktlich das Kreditkonto mit eigenen Überweisungen wieder ausgleichen. Tust Du das aus irgendwelchen Gründen nicht rechtzeitig, wg. Urlaub im Ausland z.B., mußt Du hohe Kreditzinsen zahlen und die Ersparnis ist schnell wieder futsch und Du zahlst im ungünstigen Fall noch drauf.
26. Februar 200719 J. Moin, das gute Stück scheint es aber nicht mehr zu geben. Die Homepage von Lidl schweigt sich darüber beharrlich aus. Zudem interessiert mich die Akzeptanz der Karte. Ist sie nur auf D beschränkt oder kann man damit überall zahlen? LG, Oliver
26. Februar 200719 J. Bei der CC-Bank (Santander) gibts 1% auf jede Tankrechnung. Weltweit. *edit: ah, die Super Kreditkarte, die mit den 5%, gibt es bei denen auch noch.
26. Februar 200719 J. Ersteller Moin, das gute Stück scheint es aber nicht mehr zu geben. Die Homepage von Lidl schweigt sich darüber beharrlich aus. Zudem interessiert mich die Akzeptanz der Karte. Ist sie nur auf D beschränkt oder kann man damit überall zahlen? LG, Oliver Die Karte wird überall dort akzeptiert, wo die Mastercard akzeptiert wird. Selbst, wenn ich in Luxembourg für 87 Ct. tanke, ziehen die noch die 5% ab :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren