26. Februar 200719 J. HI, bei unserem xantia geht das abblendlicht rechts nicht. auf beiden kabeln zur birne liegt masse an. Sicherrung und Birne sind in ordnung. Was kann es sein? Ist ein 1.8i 16V Bj 96. Gruß NepoNNRW
26. Februar 200719 J. Was heißt, "liegt Masse" an? Kommt denn auch Strom an, wenn Du einschaltest? Wie hast Du die Lampfe geprüft? Keinh Zweifel, dass es nicht an der Lampe liegt? Dann könnte es ja nur noch am Schalter liegen, wenn kein Strom ankäme. Dorothea
26. Februar 200719 J. Naja, aber da müßte er ja dran rumgewurstelt haben. Ich glaube nicht ganz, dass die Lampe in Ordnung ist. Dorothea
26. Februar 200719 J. Ersteller Asche auf mein Haupt.. ich hab einen fehler gemacht... wenn man x mal die fernlicht birne ausbaut und wechselt und da auch misst.. dann kann da nicht viel passieren. siehe da.. die abblendlicht brine war kaputt und ich held hab an der fernlichtbirne rum hantiert... peinlich peinlich.. trotzdem danke für eure hilfe!!
26. Februar 200719 J. Nicht grämen! Fehler sind dazu da, damit sie gemacht werden. Sonst gäb es ja das Wort gar nicht. Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren