27. Februar 200719 J. aufgrund der hohen reklamationsrate beim rollwiederstand und der daraus resultierenden niedrigen höchstgeschwindikeit wurde wohl vom y4 abgesehen. schade eigentlich. roman
28. Februar 200719 J. Ersteller o.k., ich werde ihn mal aufschrauben und nachsehen. Bericht folgt. Jörg
28. Februar 200719 J. Eins steht jedenfalls fest: Selbst der HY hat hier einen so geringen Luftwiderstandswert, dass sich auch ein Toyoto Prius dagegen verhält wie eine Schrankwand in Gelsenkirchener Barock! Gruß Jörg
1. März 200719 J. Hallo XM-OLaf, natürlich gemein - fast so gemein wie der Hersteller des original xm - wer war für die Elektrik zuständig? ;-) Ich sehs sportlich, jetzt weiß ich ja zumindest etwas: Wen ich mich nicht ständig ärgern will, es gibt ein Modell Solido, welches nicht ständig beim "Freundlichen" steht - ist doch auch was wert. Gruß Tower
3. März 200719 J. Ersteller So, jetzt läuft er richtig. Nur noch das Abrollgeräusch der Reifen ist zu hören. Er hat 4 Schraubfedern, die direkt auf den starren Achsen aufliegen. Bei meinem waren Federn und Achsen, wohl aufgrund der langen Standzeit, oberflächlich korrodiert. Abschmierfett hat bestens geholfen. Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren