26. Februar 200719 J. Der Titel ist nicht ganz aussagekräftig ist mir klar... was suche ich???Klebebezierstreifen einfach in schwarz zum Kleben in verschiedenen Breiten.. jemand ne Internetadresse???? Vielen Dank Wolle
26. Februar 200719 J. Nee, aber wenn du welches findest, dann bring mir doch 2 Rollen Farbloses mit. Mein Schreibtisch sieht gerade wüst aus- ich finde meins nicht. Ich finde den thread-Titel grandios: Mir gehts gerade so !
27. Februar 200719 J. Ersteller für 2 Rollen Farblos fahre ich nicht nach Berlin.Warum ist meine Anfrage "Übersetzt" bescheuert????Ich suche einfach diese Dekorstreifen,die es früher in jedem Baumarkt,in jeder Farbe und in verschiedenen Breiten gab...Mehr nicht. Es grüßt Wolle
27. Februar 200719 J. Ersteller Dankeschön...der Tip mit Dekorstreifen war schon hilfreich.Habe bei eb... alles eingegben nur nicht dieses Wort.Gibt aber kein schwarz.Auf den Bildern kann man aber einige Firmen erkennen.Also weitersuchen....Bin mitlerweile bei Modellbau gelandet...Ist doch aber für nen BX Hmmm...Ok
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren