26. Februar 200719 J. hallo. kann mir hier jemand eine nette werkstatt in hamburg empfehlen? ich bin frisch zugezogen und es geht aktuell um einen cx serie 2 und ferner um einen 2cv und eine azu. ich denke gar nicht mal an restaurationstätigkeiten, sondern vielmehr an die üblichen reparaturen. wäre für jeden tip dankbar! schöne grüsse, jan
26. Februar 200719 J. Ersteller Wenn du lust hast kommst nach ostfriesland zu uns. grins. das sind ja echt faire konditionen. ich fürchte nur, dass ich die mit tank und bahn aufgefuttert habe, bis ich am deich bin ;-) dank und gruss, jan
26. Februar 200719 J. Soweit ist hamburg nun auch nicht, habe leute aus itzehoe und so. das sind ca 200 km übe rfähre nach bremerhabven und dann durch den neuen wesertunnel. mußt dir bei größeren sachen durchrechnen. und zum thema bahn, vieles kann ja meist in einem tag behoben werden, leihwagen aus dem hause cit habe ich immer parat. xm oder cx oder bx mfg
26. Februar 200719 J. Mein Xantia wird derzeit bei GTG Autoservice repariert, die sind auf Citroen spezialisiert. Sind sehr nett dort und im Vergleich zu den Markenwerkstätten auch ziemlich preiswert. Die Werkstatt wurde hier schon öfter im Forum empfohlen, mir ausserdem noch von Bekannten und meinem Nachbarn. Hier die Adresse: GTG Autoservice Augustenburger Str. 41 22769 Hamburg 040-8503848 Gruß, Philipp P.S.: 25 €/Stunde werden die wohl nicht schlagen können, dafür kann ich da zu Fuss hingehen...
27. Februar 200719 J. In HH habe ich seinerzeit gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schlegel und der NL Süderstraße gemacht.
27. Februar 200719 J. Wilfried Horst Wedeler Landstr. 32, 22559 Hamburg Tel. (040) 81 48 00, Mobil (0177) 522 14 00 Gruß Adrian
27. Februar 200719 J. Gibts nicht noch Herrn Thede in HH? Da hat ´ne Freundin Ihre Acadiane warten & reparieren lassen. Sie war sehr angetan von seinem Service. Vielleicht wissen die Hamburger Citroen Fahrer ja mehr, ob Herr Thede seine Werkstatt noch hat. Denn das mit der ACDY ist schon 15 Jahre her... LG Julian
27. Februar 200719 J. Und dann gibts noch France Garage Daniel Köhler Randstraße 1-5 22525 HH Tel. 040 5201 44 66 Gruß Jörg
6. März 200719 J. Ersteller ...herzlichen dank nochmals an alle! ich habe mich nun an GTG autoservice in altona gewandt. allein schon, weil sie in der nebenstraße sind. und ich kann die angenehmen erfahrungen nur bestätigen, war sehr zufrieden! jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren