28. Februar 200719 J. Hallo an alle ich würde gerne meine Federzylinder hinten überholen! Dafür habe ich mir bei unserem alle best beliebten Teilehändler cx-Basis bestellt was ich für richtig hielt!? (teflonringe /Gummiringdichtungen je 2st.) Beim stöbern im Teileprogramm viel mir nun auf es gibt da wo noch eine dritte Gummiringdichtung!? Also so steht es: Teil Nr.8 ( Filzring -hab ich) Teil Nr.11 ???? Teil Nr.10 (Gummiringdichtung -hab ich) Teil Nr.09 (Teflonring -hab ich) Bei der Basis gibt es nichts vergleichbares für das teil 11 oder ist es die HT-12497(bestellnummer) Hat jemand eine Alternative Bitte für mich?? Denn ich möchte nicht dumm da stehen wenn ich beginne und nur halb Vorbereitet bin! Ich bedanke mich im Voraus!? MFGF Sven aus LE
28. Februar 200719 J. Hey, ich weiss die Nummern nicht auswendig, aber, wenn ich mich richtig erinnere ging dass so: ob der Filzring, in die erste nut der Gummi-O-ring, die nut mit der entlüftungsbohrung bleibt frei, in der dritten nut erst den quadratischen Ring, dann vorsichtig ohne ihn zu verdrücken den Teflon-Ring da rein lavieren..... ich hab die microfiche-seite als pdf geschickt (hoffe das es geklappt hat). viel spass jens aus Wi
28. Februar 200719 J. Ersteller Super vielen Dank! Ich wollt halt noch gern wissen wo ich den beschriebenen O-Ring herbekomme??? Vielen Dank an alle! MFG Sven
1. März 200719 J. Hey Sven, geh einfach zuerst mit der E-Teil Nummer aus dem Microfiche zu deinem "freundlichen" der kann die meiner Erfagrung nach die Dinger noch gut besorgen. Sonst bei der Basis einfach anrufen und nachfragen.... gruß&viel spass jens
1. März 200719 J. Denk dran wenn auf den Kolbenoberflächen nur winzigste Rostpunkte sind lohnt das nicht. Kann man zwar vorsichtig wegschmirgeln, aber ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren