28. Februar 200719 J. hallo, bin wieder unter die citroen fahrer gegangen,naja einmal citroen immer citroen (aber mann muß ebend erst mal bei anderen fahrzeugen federn lassen)abver anderes thema: ich möchte in meinen xm ein anderes lenkrad machen (holz/leder) wo gibt es passende naben für zubehör lenkräder oder wer kann mit tipps helfen. DANKE
28. Februar 200719 J. Holz paßt in einen Citroën, so wie Plastik in einen Jaguar! In den 90er hat PSA gemeint da irgendwelche Furnierabfälle entsorgen zu müssen: NUR PEINLICH!! Schaut Euch mal die SM an: Alu eloxierd, Spritzguß, feinste Materialien. Aber Holz??? Eleganter Stil: Jaguar, Bentley, Rolls. - Futuristisches Design: Citroën (heute nicht mehr), Panhard, DeLorean..aber bitte ohne Holz. - Funktionalität und Langeweile eines Allibert Badezimmerschränkchens: Mercedes, Volvo, VW, Opel - Agressives Prollgehabe der arrivierten Unterschicht: BMW etc
28. Februar 200719 J. Ich habe ein original Citroën Lederlenkrad in meinem XM. Sehr angenehm. Das sollte man doch aus diversen Schlacht-XM bekommen.
28. Februar 200719 J. Hallo, hab noch Naben von Raid und Momo hier. Allerdings passen (dürfen) nicht alle Lenkräder im Y3 gefahren werden. Momo glaube ich die ab 35 cm und Raid ab 36 cm. Gruß. Karlheinz
1. März 200719 J. Hallo, @ P. Marlowe, super !! noch schlimmer als die "Furnierabfälle" sind aber die Nachrüstsätze "Plastik inHolzOPTIK" zum Aufkleben z. B. für den BX - es gibt ja kaum Autos, wo das noch weniger reinpaßt ;-) Gruß.
1. März 200719 J. Da hab ich doch was ganz was feines gefunden für die "Freunde" des Holzes. Heckflosse, komplett furniert: http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-DC-ECHTHOLZ-FURNIERT_W0QQitemZ320066291242QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren