28. Februar 200719 J. Hallo, ich weiss es nervt langsam, aber ich muß da nochmal nachfragen. Ich weiss wohl, das ich nicht in die Zone darf...! Also in der Werkstatt heute stutzte man, weil im Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung 1 (vom 11/06) keine Eintragung zu 14.1 / Emissionschlüsselnummer vorhanden war. Die meinten, die müsste aber drin stehen. Die Plaketten richten sich ja auch nach dieser Nummer. Aber eine Plakette bekomm ich mit dem Vergaser ja eh nicht, brauch ich also auch nicht diese Eintragung zu 14.1? Oder wie, oder was. Ich blick das nicht ganz. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke. Und Grüsse aus der Umweltzone, in der ich seit meiner Geburt lebe, ohne Plakette... Wolle
28. Februar 200719 J. Hallo, wenn da nix eingetragen ist, sind es die letzten beiden Ziffern der Schlüsselnr. zu1. so wie ich das verstanden habe. hier kannst mal stöbern : http://www.umwelt-plakette.de/index.php?navID=29 lg
28. Februar 200719 J. Hallo Wolle, wenn in 14.1 nichts eingetragen ist bleibt nur der Weg zum Tüv und zur Zulassungsstelle. Zuerst mit der Angabe unter 14 den Code für 14.1 heraussuchen lassen und dann eintragen bzw. nachtragen lassen.Die Kosten demjenigen aufbrummen der sie verursacht hat. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren