1. März 200719 J. Hallo! Ich habe ja schon so einiges an diesem Wagen gemacht, aber ich finde jene Schraube einfach nicht! Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Ding sitzt? Es handelt sich um ein Fünfgang Schaltgetriebe. Das Baujahr ist übrigens 1992. Es gibt ja wohl verschiedene Getriebeversionen. Gruß Robert
1. März 200719 J. Hi, wenn Du vorm Wagen stehst schau doch mal in Richtung Ausrückhebel (Etwas weiter unten auf der Vorderseite). Habe die Schraube schon oft sehr demoliert gesehen, und benutze in den meisten Fällen den Zugang durch den (Rausgeschraubten *g* ) Schalter für den Rückwärtsgang.
1. März 200719 J. die einfüllschraube ist gleichzeitig füllstandhöhe und befindet sich zugänglich vom linken vorderrad. die abdeckung wegschrauben und wegclipsen und man sieht eine schraube mit einem vierkant(peugeot/renault). diesen rausdrehen, das getrieb so lange befüllen, bis das öl wieder rausläuftt. natürlich muß das auto eben stehen. jetzt die schraube wieder eindrehen und gute fahrt wünscht der bachmayer
2. März 200719 J. Ersteller Danke vielmals! Ich werde gleich mal schauen, ob ich sie jetzt finde. Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren