3. März 200719 J. ...heute nasskalt - keine Lust zum schrauben => kleine Reise nach Paris gefällig? Auf Vollbild schalten - okay die Auflösung ist nicht best - aber dieser rap schafft Wärme... PS.: Suchaufgabe betr. Thema Cit.: Welches Fahrzeug taucht neben dem Alfa öfter im Hintergrund auf? ...and now - LISTEN TO THE MUSIC:
3. März 200719 J. Moin, also Sarko kommt ja gar nicht gut weg........ Aber ich möchte lösen: -putain de bagnole de merde Mercedes classe C break -Alfa Romeo 166 -BX -Xm Mein Bruder hört sowas übrigens ganz gerne-an Bord seines gepimpten Golf. Und als nächstes lege ich den CX tiefer, packe mir ne fette Bassrolle ins Heck und höre...........Aznavour. LG, Oliver, der auch ganz gerne mal HipHop oder Rap à la française hört, aber von der harmloseren Sorte
3. März 200719 J. Hallo, Abgebrannter XM immer wieder zu sehen Geldes Motorad = Honda Hornet 02:21 Golf 4 00:51 - 02:45 - 04:50 Drehender Alfa Bx is mir nicht direkt ausgefallen. MfG Christian
4. März 200719 J. Ersteller ...BX habe ich auch nicht gesehen - vielleicht auf dem Parkplatz vom Ghetto. Da stand ja noch einiges...aber der XM kommt richtig gut bronxmäßig rüber...und die Musik hat mich am regnerischen Samstagnachmittag schlagartig wieder topfit gemacht :-))) gleichnochma reinziehn...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren