3. März 200719 J. Hallo ACCM! So nun ist es amtlich: das 3. Isseltaltreffen findet wieder an altbekannter Stelle vom 04.07-08.07.2007 statt. Wir können wieder die super Festscheune mit der großen Wiese für euch bereitstellen. Gleichzeitig haben wir eine kleine Verbesserung eingebaut. Das heißt für euch: sorgenfrei den Morgen mit komplett gedecktem Frühstücksbüffet ( ist im Eintrittspreis enthalten ) beginnen. Teilnehmen können alle, von 2 CV bis C6, somit hätten wir dann wieder ein reichhaltiges Fahrzeugprogramm wie 2006. Eure Velo´s dürft ihr natürlich auch mitbringen, damit kann man wunderbar den schönen Niederrhein entdecken. Desweiteren gibt es wieder den Biergarten und abends Barbecue. Samstag wird eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen steigen. Also ACCM tragt euch den Termin ein. Weitere Info´s unter 0176 21 02 14 oder 0160 96 68 01 80. Doppelwinkeligen Gruß Jan und Sabine
4. Mai 200719 J. Selbstverständlich werden auch wir wieder dabei sein, es ist immer wieder schön dort. Die Atmosphäre ist sehr familiär und entspannt; kurzum ein Besuch bei lieben Freunden!! MfG, Roman & Hartmut
6. Mai 200719 J. Ich fahr auch dahin zur Familie. Verwandte habe ich ja zuhause. >>Jürgen Ja, so ist es.....kommt zu Papa!
13. Mai 200719 J. Hallo Ihr Lieben, ja, uns hat es sehr gut gefallen und natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder dabei!!! Wir freuen uns auf Euch!!! Viele liebe Grüße Oliver & Britta
29. Mai 200719 J. Hallo Ihr 4 lieben, COC-BX 191 wird auch wieder dabei sein, zuhause bei Freunden. Grüße von den Moselanern
3. Juli 200719 J. In 9Tage ist es soweit. Gutes Wetter haben wir auch schon bestellt. Nur noch 1 Tag! Da das Wetter doch nicht so gut wird, haben wir erst mal die Festscheune fertiggemacht. Als Ausweichmöglichkeit bei schönem Wetter, haben wir dann die Wiese.
3. Juli 200719 J. Hallo ihr Lieben! also wir können ja bekanntlich nicht kommen (eigene Hochzeit, sich wegschleichen wäre schlecht da es ja aufallen würde wenn die Hauptpersonen fehlen würden). Aber nächstes Mal schaffen wir es endlich mal (hoff ich). Jedenfalls haben wir Samstag gutes Wetter für Euch und für uns bestellt. Es darf einfach nicht regnen! Und der Wetterbericht sieht ja recht gut aus. Viel Spaß auf eurem sicherlich tollen Treffen (Man hat ja schon einiges positives darüber gehört...) Lg, red2cv
3. Juli 200719 J. Hallo ihr Lieben!also wir können ja bekanntlich nicht kommen (eigene Hochzeit, sich wegschleichen wäre schlecht da es ja aufallen würde wenn die Hauptpersonen fehlen würden). Aber nächstes Mal schaffen wir es endlich mal (hoff ich). Jedenfalls haben wir Samstag gutes Wetter für Euch und für uns bestellt. Es darf einfach nicht regnen! Und der Wetterbericht sieht ja recht gut aus. Viel Spaß auf eurem sicherlich tollen Treffen (Man hat ja schon einiges positives darüber gehört...) Lg, red2cv Danke, aber das gute Wetter braucht auch ihr beide. Viel Glück zur Hochzeit. Vielleicht sehen wir uns ja beim Romann in Nehren auf der Vis(a)mi.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren