3. März 200719 J. Hallo Administrator! Ich habe mehrmals versucht auf einen Beitrag (Trabi 605) zu antworten, aber werde trotz erfolgter Anmeldung nicht erkannt, dass heißt den Beitrag kriege ich nicht ins Forum. Ich soll mich immer wieder neu anmelden, er bedankt sich für die Anmeldung, aber dann beginnt der Spaß von vorn!! Warum?? Gruß Chrischi
4. März 200719 J. Hi Chrischi, geht es nur bei diesem einen nicht oder generell? Diesen Beitrag hier konntest Du ja offensichtlich abschicken. Martin
4. März 200719 J. Ersteller Hallo Martin! Wenn dieser Beitrag ans Ziel kommt, dann muß es mit Beitrag "Trabbi 605" zusammenhängen. Ich danke und werde die Antwort jetzt versuchen abzuschicken. Danke Gruß Chrischi
4. März 200719 J. Ich habe auch ein Problem. Wenn ich in einen Beitrag das Eurozeichen einfüge, werde ich entweder komplett rausgeschmissen oder muß meinen Balken (wie heißt das auf Fachchinesisch?) neu aktivieren. Gruß Michael
4. März 200719 J. € Ok, also das liegt dann eher an Deiner Rechnerkonfiguration. Bei mir geht es. Im Thread "Citroen 605" habe ich gerade was geschrieben (und wieder gelöscht). Bei mir ging das. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren