3. März 200719 J. Nochmal der Sven Wenn Du es einbaust könnte es pasieren das das Steuergerät beim Probieren in rauch aufgeht! Oder der Motor nur nicht Läuft! Man Probiert das nicht weil keiner ein Steuergerät zu viel hat! Also es geht nur das Steuergerät Kaputt....aber nicht der Motor! Es wäre da auch noch zu bedenken Ob man nicht genauer bestimmen könnte woher das neue Steuergerät stammt! Vieleicht sind die Parameter in der Software nur gering unterschiedlich! Besorg die Info von welchen Auto/Motor das Steuergerät stammt und wir reden weiter! Oder bau es einfach ein und wir reden weiter! Meine Erfahrungen sind so das bei VW gewisse Steuergeräte austauschbar sind! MFG Sven aus LE (Neuer Citröner aber alter Hase in sachen Tuning)
4. März 200719 J. Hi, wo liegt der Unterschied beim Bosch Steuergerät 0261200664 und 0261200667 ? Beide stammen aus einem 93 er Xantia 1,8 i. Grüße
4. März 200719 J. Ersteller Hallo Man kan Leider nicht eines mit dem Anderen ersetzen! Es hat wie gesagt andere Parameter! Geht mir auch immer so mit den Steuergerätenummern! MFG Sven
4. März 200719 J. Was passiert wenn ich jetzt das neue in meinen Wagen einbaue? Läuft er nicht? Wieso bauen die so ne scheiße, dass in praktisch den identischen Wagen 2 verschiedene Steuergeräte einbauen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren