4. März 200719 J. Hallo liebe Citroenauten, hat jemand schon mal einen Sensor hinten gewechselt? Das ist ja total verbaut. Wie kriegt man das Kabel am besten verlegt? Muss ich da erst die ganze Aufhaengung abbauen? Oder einfach abschneiden und neuen Sensor anloeten? Danke und Gruss, Thomas
4. März 200719 J. Nein, so kompliziert ist es nicht. Das Schutzblech muß wahrscheinlich weg damit du an den Sensor kommst. Das Kabel wird so verlegt wie das Alte. Der Stecker ist ein bischen versteckt auf der Höhe des Schwingarmes. Ist ein bischen Fumelei bis der Stecker gefunden, ausgesteckt und der neue wieder eingesteckt ist.
4. März 200719 J. Hallo, der Stecker liegt oberhalb des Schwingarmes. Stecker öffnen (das geht!), Ein Halteblech für das Kabel lösen, dann Kabel am Sensor abschneiden und neuen Stecker dran binden und dann VORSICHTIG durchziehen. Alten Sensor `rausschlagen. Fred
5. März 200719 J. Ersteller Ok, sobald ich das Teil habe werde ich das mit dem Anbinden mal versuchen. Vielen Dank, Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren