4. März 200719 J. oder stimmt hier was mit den uhrzeitangaben nicht. schreibe irgend eine antwort und da steht dann verfasst 01.06 uhr. habe doch garnix getrunken. geht die welt unter??
4. März 200719 J. Die Welt geht wohl (noch) nicht unter. Irgendwas war heute am späten Nachmittag mit dem Forum. Es war zeitweise nicht zu erreichen. Wahrscheinlich ist da irgendwas abgesemmelt. Die Gelesen/nicht gelesen-Funktion geht momentan auch nicht einwandfrei. Auch die Sortierfolge geht nicht... Das bedeutet wohl etwas Arbeit für Martin :-(
4. März 200719 J. Ich dachte schon mein PC zickt rum.Hab das gleiche Problem,teilweise sind auch Fragen und Antworten vertauscht :-)
4. März 200719 J. Hallo, geht mir genauso. Anscheinend geht die Forum-Zeit anders ;-)) Es ist jetzt 20:04 Gruß Herbert
4. März 200719 J. Das bedeutet wohl etwas Arbeit für Martin :-( Ja, das ist leider richtig. Die Uhrzeit stimmt jetzt wieder, aber ich bin nun seit 4 Stunden dran, herauszufinden, was genau passiert ist. Irgendein Mailserver läuft wohl amok. Das gibt mal wieder eine Nachtschicht :-( Viele Grüße und sorry für die Probleme! Martin
4. März 200719 J. @Martin: Ich drück' Dir jedenfalls alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass sich das Problem schnell finden und beheben läßt!
5. März 200719 J. Genau. Und jetzt müsste auch alles wieder laufen. Ich habe gerade den Server nochmal neu gestartet und falle jetzt mal in die Falle. Bye Martin
5. März 200719 J. Funktioniert Dein Citroen einwandfrei ???? Bestimmt nicht ! Warum sollte dann auch ein Cit-Forum einwandfrei funktionieren !!! :-))))))) Duckundwech !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren