7. März 200719 J. jetzt gehts zurück: Freitag nachmittag ca. 17.00 Uhr von Nähe Wien (Wöllersdorf) nach München und am Sonnabend Vormittag (nach gemütlichem Frühstück) Richtung Norden über Leipzig, Magdeburg nach Braunschweig Peine 0171 97 98 452 oder Mail. Grüße Martin. Bis München 2-3 Plätze, ab München wieder 4. Nichtraucher und CD-Spieler
8. März 200719 J. Ersteller nicht das hinterher einer sagt, er hätte von nichts gewußt. (aber nach stuttgart bin ich ja auch schon allein gefahren. boah, war datt langweilig ...)
8. März 200719 J. Hm, frag mal "grojoh" , was ich weiß dürfte er am Freitag Nachmittag von Wien nach Linz (OÖ) mit dem XM unterwegs sein... und man könnte im Konvoi fahren ;-) Ohne Gewähr! lg tom
8. März 200719 J. Stimmt, um diese Zeit werde ich auch ungefähr unterwegs sein (ich versuch aber schon um 4 aus Wien raus zu kommen) - jedenfalls bis Linz auf der A1. Silberner Y4 Exclusive mit Wiener Kennzeichen.
12. März 200719 J. Ersteller danke für das geleit. aber es kam alles ganz anders .... war erst am sonnabend früh auf der piste
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren