7. März 200719 J. mein kopfhörer war leer und dann phone ich übers auto tel. und ich hatte das schonmal festgestellt.. nach ein paar minuten schaltet es selbstständig ab!! ich dachte bisher es liegt an den verkehrsmeldungen und hab jetzt mal das radio abgeschalten. ich telephoniere und schwubb,ists unterbrochen und aus. gibts da was zum einstellen? ich mache wahlwiederholung und gleiches von neuem. ich rede und schwubb,wieder ab.. bitte tipps gruß uwe
7. März 200719 J. Moin, ist jedenfalls nicht normal. Ich telefoniere oft länger und dann kommt keine sonstige Meldung durch und stört. Habe dazu nichts einstellen müssen, war immer so... Hast du das andere Telefon ausgeschaltet? Denn sonst bucht es sich ggfs. nach ein paar Minuten ins Netz und das Autotelefon wird abgewürgt. Ich schalte mein Handy vorm Starten des C6 jedenfalls immer aus. Grüsse vom Spinner
7. März 200719 J. Hi Uwe, klar isses das. Hast doch auch so ne Twincard, oder? Da darf immer nur eins von beiden aktiv sein... Viel Glück vom Spinner
8. März 200719 J. Cool In einem Null-Fehler-Auto muss man immer damit rechnen, dass man es selbst ist *ggg* Wie findest du den Empfang, dafür dass es keine aufgebaute Aussenantenne gibt? Grüsse vom Spinner
8. März 200719 J. Ersteller ich tel doch meistens mit dem bluetooth nur wenn der leer ist nicht ;-) und dann hatte ich doch immer das prob mit dem abschalten.. uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren