9. März 200719 J. Hallo, Rückkehr der Roten? Weltmeister Séb Loeb holt mit CITROEN nach den beiden schwachen Läufen in Schweden und Norwegen zum Gegenschlag aus. Loeb flog schon eine Woche vor dem 4. WM - Lauf nach Mexiko, um ein bischen Sonne zu tanken. Für den CITROEN C4 ist die Rallye Mexiko das Debut auf Schotter. Sportchef Fréquelin hält auch Daniel Sordo für einen Potenziellen Siegerkandidaten. Gruß, Carol
13. März 200719 J. Ersteller Nach zuletzt zwei Niederlagen machte Weltmeister Séb Loeb mit dem Sieg in Mexiko seine Ansprüche auf den vierten Titel in Folge geltend. Loeb sorgte gleich beim ersten Versuch für den ersten Sieg des CITROEN C4 auf Schotter, für den Elsässer war es der 30. WM - Erfolg insgesamt, das ist ein neuer Rekord. Bester Privatfahrer war Manfred Stohl im CITROEN XSARA auf Rang 6.
13. März 200719 J. Hallo, Sébastien Loeb ist doch eine Bank (deutsch) oder ein Regal (französisch). Es wird eng heuer, aber er wird auch 2007 wieder Weltmeister. Markentitel aber an Ford. Macht aber nichts. Gernot
14. März 200719 J. Ersteller Hallo Gernot, Ich denke für CITROEN ist neben dem Fahrerweltmeistertitel auch noch der Markentriumph drin. Danni Sordo wird ja immer besser. Ich vermute, daß von seiner Seite noch der eine oder andere WM - Punkt zu erwarten ist. Gruß, Carol
14. März 200719 J. Hallo, OK, wenn es gar nicht anders geht macht Citroën auch den Markentitel. Ich schätze aber das knappe Kopf an Kopf zwischen den Fahrern und Marken. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren