9. März 200719 J. Moin, dieser tage bekam ich hier den Tipp, dass das Stottern des ZX meiner Tochter von der benzinpumpe bzw. deren korridierten Stecker hervorgerufen werden kann. Wo sitzt das Teil? Danke!
9. März 200719 J. Im Tank. :-) Die Passagiere im Fond sitzen drüber. Wenn die Bank weg ist, sieht man 2 schwarze Abdeckungen. Die eine verdeckt den Tankgeber und die andere die Pumpe.
9. März 200719 J. Moin Frank, Beim ZX unter der Sitzbank, dann siehst du schon 2 Kabelstränge, die unter schwarzen Deckeln ( ca. 14 cm groß) verschwinden, der eine ist die Benzinanzeige (Tankgeber), der andere die Benzinpumpe. Die Pumpe sitzt auf der Beifahrerseite. Prüf auch mal deine Verteilerkappe/Luftfilter/Zündkerzen falls du damit nicht weiterkommst. Gruß ZXcitrone
10. März 200719 J. Moin, danke für die Hilfe. So selbstverständlich finde ich das nicht, dass die Pumpe im Tank sitzt. Es gibt ja schließlich auch Pumpen die über Schläuche ansaugen Schaue auch mal auf der Zündseite, danke ZX Zitrone. Denkt man als Dieselfahrer gar nicht mehr dran!?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren