10. März 200719 J. falls ja könnt ich vielleicht ne Kopie vom Fahrzeugschein bekommen, dann gibts beim TÜV weniger Probleme. Gruß Johannes
10. März 200719 J. kopie nützt in der Regel nichts. bestenfalls, wenn du exakt die gleiche rad/reifenkombination hast. Aber auch dann ist es glückssache, ob ein Prüfer das so übernimmt. WAS soll den genau auf den CX ?
11. März 200719 J. Und 'nen Hund hast Du auch! Oder in der Nachbarschaft. Jedenfalls riechen die 17" gut. Jan
11. März 200719 J. Ersteller Hi Frank, ne Kopie würd scho was nützen hab mit dem Prüfer schon mal kurz drüber geredet, außerdem hab ich bei meiner ente auch schon vieles eingetragen bekommen, was nur auf Basis von ner Fahrzeugscheinkopie ging. Die Genaue Reifenkombination weis ich selber noch net genau, ich denk ma es wird so in Richtung 215 gehn. Gruß Johannes
11. März 200719 J. 98er lockreis und Nabenbohrung ist eh klar (ggfs. mit Zentrierring) Festigkeitsgutachten der Felge und bescheinigung über die Traglast ist Mindestprogramm. Abrollumfang mit Reifen darf nicht merh als 2% vom Original abweichen, sonst Tachonanpassung nötig. Anbauprüfung ib Bezug auf Freigängigkeit in der tiefsten Stellung ist Standard. Dann gibts auch ne Eintragung. Von ATS gabs ne 17er Kleinserie für den CX mit Papieren. Das wars aber dann auch. Durch die notwendigerweise sehr flachen reifen (40er) hast du deutlche Komforteinbußen. Zudem ist der Verschleiß bei den Spurstangendämpfern und den Kugelbolzen erhöht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren