13. März 200719 J. Hallo zusammen! Brauche zwei neue Sommerreifen auf meinem Break. Habe vredestein oder Yokohama im Auge. Weiß da jemand was zu oder hat jemand nen anderen Vorschlag? Danke schonmal im vorraus!
13. März 200719 J. Hallo, wir fahren zumindest Kleber wenn es die Michelin nicht mehr gibt in der Dimension. Gruß Edgar
13. März 200719 J. Ersteller Hab ich auch grade drauf, habe ich aber nicht mehr gefunden bei verschiedenen shops. Sieht so aus als ob die nicht mehr herstellen. Bei Michelin gibts au nix mehr in der Größe 195/70 R14 91 H
13. März 200719 J. Der Vredestein lief auf meinem CX besch....., habe jetzt auf Khumo umgestellt, meiner Meinung nach eine gute Alternative und günstig noch dazu
13. März 200719 J. Ich fahre Barum. sind OK, auch bei Nässe. Bin nicht begeistert, kann aber auch nichts schlechtes berichten. Gruß
13. März 200719 J. Alternative: 15" Evasion-Felgen eintragen und dann unter allen gängigen Reifen wählen. - Ich fahre 205er; 195iger tuns aber sicher besser, was Komfort betrifft. Und vor allem den ruhigen Geradeauslauf gewährleistet. Nur daß ich die Bremsleistung des CX bei den 1,6t Leergewicht (!) auch auf die Straße bringen möchte. Bei der Auswahl an 'modernen' Reifen kann man dann in Ruhe abstimmen: eher Geräusch, Verschleiß, Verbrauch, weiß-der-Kuckuck. Der aufwendigere, aber sicher gute Weg, wenn der CX als Fahrauto dient. Gruß, Jan
13. März 200719 J. Willst Du Dir wirklich 2 Sorten Reifen hinlegen? Ich fahre prima mit Ganzjahresreifen von Goodjahr. Einmal hatte ich koreanische Ganzjahresreifen drauf. Prima Fahreigenschaften! Mit Reifengas gefüllt, sehr geräuscharm. Das Fabrikat habe ich mir leider nicht gemerkt. Allerdings hatte ich die Stahlfelgen aus Kostengründen drauf. Sieht natürlich nicht so schick aus. Hatte aber Edelstahl-Zierkappen. Dorothea
13. März 200719 J. Kann dir folgende Reifen anbieten: Champ SO Classiro: 36,- Dunlop SP 490: 42,- Semperit M 807: 46,- alle frei Haus, zuzüglich MwSt Matze
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren