20. September 200223 J. Hallo Schweb-Freunde! Im alten Forum konnte man innerhalb eines Threads seinem neuen Posting eine neue Überschrift (Thema) geben. Das scheint hier nicht mehr zu gehen - Oder bin ich nur zu blond? >> Grüße, Jürgen
20. September 200223 J. Ein Problem, das keins ist. Aber mir ist noch was aufgefallen: Da ist doch glatt ein ganzer Thread verschwunden - nämlich der in der Future-and-Vision-Corner zu der Firma in Frankreich, die den Xantia-Break gebaut hat. Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Das Thema stammt, wenn ich mich richtig erinnere, vom Dr.HDi. - Oder bin ich blond/blind? Martin.
21. September 200223 J. Martin L. posteteEin Problem, das keins ist. Aber mir ist noch was aufgefallen: Da ist doch glatt ein ganzer Thread verschwunden - nämlich der in der Future-and-Vision-Corner zu der Firma in Frankreich, die den Xantia-Break gebaut hat. Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Das Thema stammt, wenn ich mich richtig erinnere, vom Dr.HDi. - Oder bin ich blond/blind? Martin. Das liegt definitiv NICHT am Board oder der Datenbank !!! Das musst Du mal die "Future-and-Vision-Corner"-Betreuung fragen ...Gruß, M.
21. September 200223 J. Hallo, die Themen-Überschriften sind tatsächlich nicht im Laufe der Diskussion veränderlich. Sie können allerdings ggf. vom Erst-Ersteller (also demjenigen, der das Thema begonnen hat) nachbearbeitet werden. Alle anderen können jeweils nur nachträglich ihre eigenen Beiträge inhaltlich nachbearbeiten ("editieren"). Gruss, ///Stephan.
22. September 200223 J. Hallo, mich stört daß ich jedesmal ganz nach oben muß, um auf ältere Seiten eines boards zu gelangen. Oder mache ich was falsch? Gruß ACCM Gerald K.
22. September 200223 J. Den Heuliez-Thread habe ich gelöscht, da dadurch Haftungsfragen hätten auf den ACC zukommen können. Eine längere Antwort findet Ihr im Future-Corner-Forum.
22. September 200223 J. Claus posteteEine längere Antwort findet Ihr im Future-Corner-Forum. Hier -> http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=697
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren