14. März 200719 J. Hallo Schwebende Gemeinde, Vielleicht kennt das ja jemand: Beim Starten und beim Beschleunigen erzeuge ich eine Nebelwand wie 007. Das ist nicht wirklich schön. Es riecht nach unverbranten Treibstoff. Farbe: weiß/Grau Der XM Springt bei Kaltstart gut an 2-4 Umdr. Glühkerzen sind neu, Dieselfilter neu, Wasser und Öl Verbrauch nicht Messbar auf 6000 km. Der Durschnittsverbrauch liegt bei ca 7l Kaltstartvorwärmung überbrückt. Freue mich auch auf Antworten. Gruß Artagnan
14. März 200719 J. Förderbeginn der Pumpe, Einstellung des Spritzverstellers (so vorhanden) und Düsen prüfen. Gruß Boris
14. März 200719 J. Ersteller Förderbeginn der Pumpe, Einstellung des Spritzverstellers (so vorhanden) und Düsen prüfen.Gruß Boris Bis auf die Düsen ist alles fit. Die Düsen habe ich halt noch nicht überprüft. Wenns nur beim Kaltstart wäre würd ich auch auf die Düsen tippen...., wenn sie warm werden verringert sich halt das Spiel. Wenn sie so hin wären das sie auch im warmen Zustand tropfen müßte er doch immer qualmen???? oder nich....
14. März 200719 J. Ersteller Hi, Nein Kühlwasser ist es mit Sicherheit nicht, das kann ich ausschließen Grüße Artagnan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren