14. März 200719 J. Hallo! Habe bei meinem CX 2400 die Zündkerzen gewechselt. Es waren Eyquem 705S drin. Ich hatte noch welche in Reserve, die ich mal bei einem Treffen von einem Teilehändler für CX und DS passend gekauft habe, haben die Bezeichnung Eyquem C42S. Außerdem habe ich noch Bosch W5BC für den CX herumliegen. Sind die alle ok oder passt eine der Sorten definitiv nicht? Danke und Grüße Christian Späth
6. Oktober 200718 J. Ersteller Nochmal hoch damit... ich möchte nach Möglichkeit alle 3 Sätze irgendwann mal in meinen beiden CXen (2400, 2200 Grauguss) verwenden, meine Frage war: Passen alle? Weiß das jemand?
10. Oktober 200718 J. Hallo, laut Vergleichsliste von Denso ist C42S und 705S beide zu ersetzen duch W20FP-U. http://www.globaldenso.com/PLUG/cross_reference/1015_01.html Laut Carparts-Katalog ist für den 2400er CX die Denso W20FP-U richtig, auch Bosch WR 5 BC. W5BC ist meines Wissens nach das selbe ohne Endstörwiderstand, bei Widerstandskabeln wahrscheinlich OK, ohne evtl. gestörter Radio-Empfang. Ich würde die Kerzen aber trotzdem nebeneinanderhalten (Gewindelänge usw.) und den Kontaktabstand überprüfen. Hoffe geholfen zu haben. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren