15. März 200719 J. Hallo Zusammen! Ich möchte dieses Jahr an meinem VISA 17D Leader eine Hohlraumkonservierung durchführen lassen. Am liebsten mit eine Fettversiegelung. Gibt es hier im Forum jemand der soetwas machen kann oder habt ihr evtl.eine Werkstattempfehlung???? Wer soetwas im Griff hat bitte gerne per Mail oder hier melden (Preisvorstellung und Ort nicht vergessen) Danke!!! Gruß Bernd
15. März 200719 J. Ich kann Dir meinen Karosserie-Spezialisten empfehlen - ist allerdings in Gronau/Westfalen. Gerd Leppen hat auch meinen Ami6 gemacht. Absolut perfekt - als wäre es sein eigenes Auto!
15. März 200719 J. www.autoklinik-rosenstock.de Die machen das auch mit sander Fett. Sind in der Nähe von Mainz. Adrian
15. März 200719 J. Geh mal auf die Seite von Mike Sanders, da gibt es eine nach Postleitzahlen geordnete Liste von Betrieben, die MS-Versiegelungen machen.
15. März 200719 J. Citroen Autohaus Mönnich in Rastede Wapeldorf. http://www.citroen-haendler.de/gerd-moennich/home_p2650.html Die machen da eine 1a Fließfettversiegelung. Die sind auch bekannt dafür. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren