10. März 200323 J. Hallo, habe im Februar auf Eure Anregungen hin versucht, mit "rolandsabine" Kontakt aufzunehmen. Leider gab es auf meine email keinerlei Reaktion. Gibt's die "beiden" nun? Und wenn ja, auf welche Form von Anfragen reagiert sie, er oder meinetwegen beide? Gruß, Rainer P.S.: Außer Harald weiß keiner 'was zu meinem 15,6 l-Problem?
11. März 200323 J. Hallo Rainer, ich vermute, der Roland macht das nebenbei, daher dauert es schon mal länger. Einen 24 Stunden-Liefer-Service sollte da niemand erwarten und etwas mehr Geduld aufbringen, dafür ist er unschlagbar günstig bei Originalteilen. Beispiel: Activazylinder 230,- statt 400,- Euro... Ich warte dafür sehr gerne zwei Wochen auf die Lieferung! Ansonsten hat er wohl ein Problem mit dem Mailen, bei mir sind zwei seiner Mails nicht angekommen... Wenn Du möchtest, gebe ich ihm Deine Telefonnr. durch, damit er sich mit Dir in Verbindung setzt. Schreibe mir einfach eine Mail (s.u. "Profil"). Nebenbei: seine richtige Mailadresse lautet rolandsabine@t-online.de Grüsse,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren