15. März 200719 J. Hallo, seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer des neuen Jumpy Kombi (8-Sitzer Bus) und überlege, eine Einparkhilfe nachzurüsten. Hat jemand damit Erfahrung? Im Internet wird ein System angeboten, das die Informationen per Funk auf ein Display vorne sendet - das spart die Mühe, ein langes Kabel quer durch den Wagen zu verlegen. Andererseits hat der Meister meiner Werkstatt angeboten in den Unterlagen zu schauen, ob vielleicht sogar schon eine entprechende Leitung im Kabelbaum dafür vorgesehen ist ...? Danke für alle Tipps und Hinweise, Micha
15. März 200719 J. Hallo, ich habe an meinem Xantia einen "Parkprofi" eingebaut. Das ist ein System mit 2 Sensoren im Nummernschildhalter. Ist natürlich nicht so umfassend wie 4 Sensoren. Aber zum Ausnutzen der Parklücken etc. ist es prima. Chris
16. März 200719 J. Der Parkprofi wird z.Zt. bei Citroen Köln Widdersdorfer Str. als Sondergebot weit unter 100.--€ gehandelt.
16. März 200719 J. Ich habe bei e... unter 50 EUR bezahlt. War aber auch kein aktuelles Produkt, sondern schon 3 bis 4 Jahre alt und technisch nicht ganz vergleichbar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren