15. März 200719 J. Hi, ich will in Westfrankreich einen SM bergen fahren. Da ich aufgrund der elenden Entfernung keine Lust auf ein Hängergespann habe, suche ich eine Möglichkeit, im Bereich Köln, Essen, Neuss, Düsseldorf, irgendwo dort einen Lieferwagen zu mieten, der hinten ne Pritsche hat, die man mit einem SM beladen kann (5 Meter, 1400 Kilo, langer Radstand (ähnlich DS, habs nicht im Kopf, tippe auf 3 Meter). Ich brauche den für Samstag und Sonntag, und habe etwa 850 km pro Strecke vor mir, also 1700 km Laufleistung + die 2 Tage halt. Hat jemand da eine BEZAHLBARE Idee zu ? Ich kann in Göttingen einen kriegen, aber, 750 Euro die Tour (von hier sind es 2300 km hin und rück). Der SM bleibt eh im Ruhrgebiet, und von daher macht es keinen Sinn, den Weg Gö- Ruhr hin und her zu bezahlen und leer zu fahren. Carsten
15. März 200719 J. Hallo, also so um die 500,- bis 550,- dann könnte er bei Dir sein. Interesse ?, dann schick mir ein Mail mit Otsangabe wo der SM abzuholen wäre. mfg Manni
16. März 200719 J. Hallo Carsten, vielleicht ist dieser LT groß genug. Preis und Telefonnummer steht drauf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren