Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Programm Pfingsttreffen 2007 in Wetter

Hervorgehobene Antworten

Moin,

werden auch Gebrauchtteile auf dem Treffen verkauft bzw. ich habe hier noch Citroen Teile rumliegen, die ich nicht mehr benötige.

Gruß

Thomas

auch was für den zx?

Ja, @Heinz, ich fürchte die wollen ganz viele vornehmlich in schwarz gewandete "erlebnisorientierte Jugendliche" und Autonome sehen. Wenn man einschlägige Internetforen durchkämmt, muß man schon fast von Bürgerkrieg ausgehen. Es lebe die Randale... aber wir haben ja sonst nix zu tun. *kotz*

MfG, Benne

Ich denke erlebnisorientierte Jugendliche würden wohl eher brav konsumorientiert Alkopops trinken, chemische Drogen nehmen und zu elektronischer Musik 'abchillen', statt an politischen Demonstrationen teilzunehmen.

Zum Thema aber wir haben ja sonst nix zu tun, sei kurz angemerkt, das die breit angelegten Durchsuchungen bei G8-Gegnern im Vorfeld die Stimmung sicherlich eher anheizen, als deeskalierend zu wirken.

Außerdem ist fraglich, ob die sichergestellten Gegenstände wie gefälschte Personaldokumente (ein getürkter Schülerausweis eines jugendlichen Hamburger Symphatisanten), oder Wecker, Draht und ein paar alte Böller den Aufwand wirklich rechtfertigen.

Das wirkt dann tatsächlich ein bischen nach: aber wir haben ja sonst nix zu tun

Und nebenbei bemerkt, einen Wecker besitze ich auch und ein paar Drähte dürften auch in irgendeiner Bastelkiste rumliegen. Eventuell hab ich sogar irgendwo noch ein paar Knaller von irgendeinem Sylvester vergessen. Ich hoffe, dass mir jetzt nicht auch uniformierte Sturmtruppen die Wohnungstür eintreten, weil sie sonst nix zu tun haben.

Nachtrag @Benne:

Da es ja hier auch häufig um frankophiles Lebensgefühl geht, nur kurz der Nachsatz, Du solltest froh sein in Deutschland zu leben. In Frankreich würdest Du wahrscheinlich heute schon allabendlich zwischen brennenden Auto umherlaufen und Dir würden Pflastersteine um die Ohren fliegen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.