Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Hydraulikleitung ersetzen, aber wie?

Hervorgehobene Antworten

Grüße alle!

Nachdem ich ein kleiner Umwelt Katastrophe gemerkt habe im Hof (x litre LHM im Boden gesickert), habe ich entdeckt das das Metal Hydraulikleitung durchgescheuert ist weil es gegen den Antriebswelle gerieben hat. Diese Stelle ist kurz vor eine Stelle wo der Leitung einige Loops (Kreisen?) macht auf sein weg nach hinten. Weist jemand wo ich meine und welche Teil der Leitung das ist? Ist es überhaupt möglich Leitung zwischen den Motor und Firewall (tut mir Leid, kenne den Deutscher Begriff nicht) zu ersetzen? Es braucht sicher ein Kontorsionist Kunstler.

Ware dankbar für alle guten Rat.

stefan

hallo stefan,

jede hydraulikleitung läßt sich ersetzen.ich fertige die leitungen selber passend an.falls du in meiner nähe bist kannst du dich ja melden.adresse und phone im profil.

gruß torsten (der seit 2 tagen einen rechtslenker xantia mit d-zulassung fährt)

hallo stefanwhite,

accm-duckrot hat recht, jede HD-Leitung lässt sich ersetzen. Laß Dir von ihm die passende Leitung anfertigen, oder falls er zu weit entfernt wohnt, besorge Dir vom freundlichen Cit-Händler die Leitung (die kostet nicht die Welt). Vergiss nicht die Dichtungen an den Anschlüssen zu wechseln, sonst bleibt Dein BX ein "Auslaufmodell". Der Ein- und Ausbau bereitet eigentlich keine besonderen Probleme. Löse Einfach die verschraubungen an den Enden der Leitung (normales Gewinde) und und eventuelle Halterungen, entferne vorsichtig die alten Dichtungen und setze neue ein, verschraube dann die neue Leitung. Wichtig ist bei alledem Sauberkeit; gelangen Verschmutzungen ins HD-System sind weitere Probleme sicher. Das reinigen der Anschlußstellen mit z.B. Druckluft ist recht einfach. Eventuell musst Du dann noch Entlüften, ich bin mir aber nicht sicher, welcher Teil des HD-systems bei Dir betroffen ist und kann deshalb nichts genaues dazu sagen.

baldiges Schweben wünscht herrnilsson

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.