18. März 200719 J. hallo, hoffe das mir einer helfen kann wie kann man den Lüftungsschalter austauschen oder instandsetzen. mfg wippi10 fahrzeugdaten c2 HDI bj 6/04, klimaanlage
22. März 200719 J. Ersteller Thema hat sich erledigt den Lüftungsschalter gibts nur komplett mit Heitzungsregler Temperaturregler usw. kosten bei Citroen incl. einbau 240Euro. der helle wahnsinn fürn popligen schalter gruß wippi10
24. März 200719 J. Ersteller leider wars der gebläseschalter war in der werkstadt mit dabei da es den nur komplett gibt mit klimaschalter usw. wart ich mmal auf citroen wegen kulanz ob da was geht halt euch jeden falls auf den laufenden gruß wippi
26. März 200719 J. Ersteller hallo, habe heute von citroen bescheid bekommen das sie keinerlei kosten (kulanz) übernehmen. kann nur sagen klasse ob der nächste neuwagen wieder ein citroen wird wage ich zu bezweifeln. (war ja erst der 3) ( gruß wippi10
26. März 200719 J. Ich will definitiv nicht die Fähigkeiten deiner Werkstatt in Frage stellen , nur wäre es das erste mal das es nicht das externe Gebläsemodul ist ! Ich habe noch nie ein Klimasteuergerät wegen diesem Fehler getauscht , es war immer das Modul . Aber wie gesagt , die Möglichkeit besteht natürlich !
26. März 200719 J. Ersteller hallo cst, teilenummer 6451ks bedienteil zusetzlich 9128s1 klammer diese teile sind berechnet und verbaut worden. mfg wippi10
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren