11. März 200323 J. Hallo ACCM's! Ich versuche gerade ein Treffen in und für Unterfranken zu organisieren. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=6023&time=1047370254 Und dachte, schau' mal in die Memberliste, wer hier alles wohnt. Leider sind GANZ VIELE ohne Wohnort drin... Warum eigentlich?? Gutes Schweben, Christian
11. März 200323 J. Hallo Christian, die Gründe dafür sind die gleichen wie bei den Pseudonymen. Ich habe meinen Wohnort angegeben, damit jeder weiss, wo sich angebotene Teile oder Autos befinden. Leider wohne ich viiiel zu weit weg....... Gruss Robert
11. März 200323 J. Ersteller Hallo Robert, das klingt logisch. Doch warum soll sich eine "Citroen-Maus" z.B. nicht outen, daß Sie in Berlin wohnt, kommt doch eh keiner drauf? Gutes Schweben, Christian
11. März 200323 J. Naja, die grobe Richtung könnte man schon 'reinschreiben. Aber vielleicht ham se Angst es könnte irgendwann der gesamte ACC oder sonstwer vor der Tür stehen. @crollide Wir müssen uns wohl damit abfinden daß die Unterfranken anderen Hobbys nachgehen, wie z.B. Wein - Weib - Gesang.....hicks...hähä...schubidu.......
16. März 200323 J. "Man muß gott danken, selbst für einen Unterfranken" sagt mein fränkischer Freund, der nicht nur WWG sondern auch das Musizieren liebt Aber lieber weintrinkende, fröhliche Franken, als sauertöpfische XXXXX?! Gruß Ebby der einen guten rotweein auch nicht verachtet
16. März 200323 J. Hallo Ebby, was macht ihr eigentlich für Musik, welche Richtung etwa Blues oder so ? Kann man euch mal "Live on Stage" sehen - hören ? Fragt ein geselliger Unterfranke....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren