19. März 200719 J. Hey, hab die Tage an verschiedenen Stellen die geniale C6 Werbung gesehen, in der sich ein schwarzer C6 in einer Pfütze spiegelt - dort sieht man aber keinen C6, sondern eine schwarze DS. Daneben der Spruch "Sie glauben an Wiedergeburt? Hier steht der Beweis." Hat jemand das Bild als Datei und kann es mir zukommen lassen? Wäre klasse! Grüße, Sebastian
23. März 200719 J. Ich kenne Sie leider noch nicht. Aber die neue C3 Werbung mit den Schweinen ist ganz witzig. Hat die denn schon jemand gesehen? Allerdings wird da mit serienmässigem Rußpartikelfilter geworben. Und den gibts doch nur beim 1.6 16V HDI FAP, oder? Gruß Beltzebub
8. April 200719 J. Markus war so nett, schon 'mal die erste Hälfte der Werbung zu zeigen: Hier Klicken!
8. April 200719 J. Sorry, habe den Thread erst jetzt entdeckt. In der aktuellen auto motor und sport kommt die Werbung auf einer Doppelseite. Suche sie auch als eine Bilddatei oder noch besser als Poster. LG Markus Hier nochmal die Werbung in kleinem Format:
9. April 200719 J. Das habe ich im Netz gefunden, ist aber anscheinend auch zusammengesetzt: http://www.id20.de/Werbung/werbe_18.jpg mfg Andi
9. April 200719 J. Sehr schöne Werbung, gute Idee - aber etwas blasphemisch. Sind sich nicht alle C6-Fahrer darin einig, dass der C6 (fast) so gut federt wie ein CX? Daß heißt: weit entfernt vom DS ist? Und ganz neu ist die Idee auch nicht: Schöne Grüße und vielen Dank für die Bilder! Jörg
9. April 200719 J. Der C6 federt insgesamt besser als CX und DS, finde ich. Hmm, vor 10 Jahren hat man einen XM mit allem, was an Ausstattung möglich ist, für schlappe 30t€ bekommen. Der Pallas war schon auch ein tolles Angebot. Kurz vor diesem Sondermodell hatte ich noch fast 72tDM für meinen XM Exclusive bezahlt :-( Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren