20. März 200719 J. hallo an alle wer kommt aus dem umland kiel wenn ich mal was zu machen habean meinen xm da es auf der straße nicht wirklich schön ist und ich mch mit der technik noch nicht so gut auskenne gruß sven aus kiel
20. März 200719 J. Moin, Kiel ist nicht ganz meine Ecke, eher St. Peter Ording (sehen wir uns im April am Eidersperrwerk?). Aber ich wüsste da vielleicht jemanden in deiner Nähe, der sich vielleicht auch noch hier meldet. Nur möchte ich dem nicht vorgreifen.
20. März 200719 J. Ersteller hallo tim werde wohl mit den kindern auch dabei sein ja wäre schön wenn er sich mal melden würde gruß sven
20. März 200719 J. ...Irgendwie fühle ich mich da angesprochen ;-)) @Tim: Ich hatte gestern schon mit Sven telefoniert. Grüße, Meiko
20. März 200719 J. Ersteller hallo maiko ja wir hatten telefoniert muss sehen das meine achowelle reinkommt ist furchtbar ohne gruß sven
20. März 200719 J. ...Irgendwie fühle ich mich da angesprochen ;-))@Tim: Ich hatte gestern schon mit Sven telefoniert. Grüße, Meiko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren