20. März 200719 J. Da ich ja bald wieder offiziell in den ACC eintrete, möchte ich das auch auf meinen Autos zeigen. Die kleinen Grünen haben mir allerdings noch nie so ganz gefallen. Ich möchte da schon den Schriftzug, wie auch hier im Forum ganz oben, auf die Heckscheibe oben (und evtl. vorn über den Sonnenblendstreifen am BX). Den da : Dazu suche ich eine gute Vorlage als Vektorgrafik oder als Corel Draw-Datei. Halt eine Vorlage, die ein Schneidplotter ohne Bearbeitung direkt schluckt. Zu fragen, ob jemand solche Schriftzüge als geschnittenen Aufkleber anfertigen kann, ist glaub dann doch etwas zu viel verlangt. Gruß Carsten
20. März 200719 J. Servus, doch die Aufkleber fertigt schon jemand an. Ich hatte ja auch so einen an der BX Heckscheibe. Wer war das gleich? *grübel* Edit: Peter Raabe??
20. März 200719 J. Schick doch eine Mail an "citroen-club@t-online.de". Bedenke bitte, daß die Rechte am Schriftzug beim ACC liegen. Ich empfehle daher, den Clubleiter diebezüglich zu befragen.
20. März 200719 J. Ersteller Hmmm...stimmt, sollte ich vorher machen. Die sollten aber nix dagegen haben, weil der große Schriftzug macht den Club deutlicher als das grüne Viereck, was keiner lesen kann. Citroen-club(at)t-online.de ist der Club oder der wo Aufkleber fertigt? @borsti: war das ein Geschnittener? Also jeder Buchstabe ein Aufkleber für sich? Weil mit Hintergrund (auch farblos) will ich nicht. Edit: OK, sorry für die doofe Frage mit der Mailaddy. Ein Blick auf die Clubseite erklärt alles...
20. März 200719 J. Citroen-club(at)t-online.de ist der Club oder der wo Aufkleber fertigt? Ist die Mailadresse von Ulrich Brenken. Hab bitte etwas Geduld mit der Antwort, ich bin froh, dieses email-Postfach nicht verwalten zu müssen...
20. März 200719 J. @borsti: war das ein Geschnittener? Also jeder Buchstabe ein Aufkleber für sich? Weil mit Hintergrund (auch farblos) will ich nicht. jeder buchstabe einzeln.. http://img520.imageshack.us/img520/9742/0106036ri7.jpg
20. März 200719 J. Ersteller @Volker: Danke, die EPS-Datei ist genau das was ich brauche. Ich habe auch von Ulrich Brenken schon Antwort bekommen und werde erstmal Peter Raabe anschreiben. Da der offensichtlich aus Leipzig kommt, kann ich mir, wenns klappt, die Aufkleber zu Ostern von einem Freund mitbringen lassen.
6. März 200818 J. Hallo, suche auch so einen Aufkleber für die Scheibe, wohin muss ich mich wenden? MfG
11. Mai 200818 J. ree.. ist es sinnvoller den Schriftzug von aussen oder von innen aufzukleben? weiss einer zufällig die Breite innen von der Xsara Limousine? Danke MfG PS: Hat wer die Mail-Adresse von Peter Raabe? =)
11. Mai 200818 J. peterraabe (ät) web de Steht in seinem Profil, welches ich oben verlinkt hatte. Innen wäre wohl besser für den Aufkleber, da er dann nicht sändig der Witterung ausgesetzt ist.
15. Januar 201016 J. Hallo zusammen, weiß jemand, ob es den Peter Raabe noch gibt?? Hab ihm eine PN geschickt, aber bislang nichts von ihm gehört ... Gruß Michael
15. Januar 201016 J. Hallo zusammen,weiß jemand, ob es den Peter Raabe noch gibt?? Hab ihm eine PN geschickt, aber bislang nichts von ihm gehört ... schau mal in die letzte ACZ,da steht wieder was zu den Aufklebern drin.
15. Januar 201016 J. ... aber bislang nichts von ihm gehört ... Gruß Michael Nur Geduld Michael, i.d.R. antwortet Peter recht schnell. Er wird vllt. einfach nur mal offline sein, soll es auch geben bei nicht am PC arbeitenden Menschen Gruss, Andreas
20. Januar 201016 J. Danke für die Tipps, in der letzten ACZ steht drin wie´s geht - werde mich dann entsprechend an Peter wenden. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren