21. März 200719 J. Hallo :-) Wir haben gestern unseren C4 Grand Picasso bestellt und ich wollte mich auf diesem Wege bei ALLEN bedanken, die mit Rat und Infos hilfreich bei der Entscheidung geholfen haben :-) So wird er kommen: - C4 Grand Picasso 135 HDI Exclusive EGS6 - Nocciola-Metallic - Alcantara-Beige mit elektrischen Sitzen - Bi-Xenon - Sicherheitspaket 2 - Hifi-Paket - 18" Jetzt müssen wir warten und warten und..... ;-) Gruß
22. März 200719 J. Ersteller Hi Tom, die Lieferzeit wird ca. 10 - 12 Wochen betragen. Der Wagen ist wohl nicht im Vorlauf und muss deshalb komplett neu gebaut werden..sonst würde es wohl schneller gehen ;-) Gruß Holger
23. März 200719 J. hi ich hab den 2.0 16V Benziner (tendance) mit dem dächlein und den alus und das sicherheitspaket1 bestellt bei der bestellung war noch von 6 bis 8 wochen die rede,einen tag später dann schon 12 - 14 wochen.ich hoffe ich komme noch in den genuß der 6 -8 wochen ,genaueres weiß ich dann ende des monats ,da kann mein händler in compi nachschauen wann der produktionstermin von meinem picasso ist. werde mich dann noch mal melden lg tom
23. März 200719 J. hibei der bestellung war noch von 6 bis 8 wochen die rede,einen tag später dann schon 12 - 14 wochen. Hi, magst du uns verraten wie lange du schon wartest (sprich:Bestelldatum)
24. März 200719 J. klar mag ich das es war genau der 15 märz 2007 bestellung ging um genau 15.45 raus,war dabei wie er das eingab lg tom
26. März 200719 J. Hallo, hänge mich hier mal einfach dran: Bestellt am 07.03.07 C4 Grand Picasso HDI 135 EGS6 Exclusive schwarz Panoramadach Navi-Hifi-Drive Liefertermin 6-8 Wochen Letze Woche kurz beim Händler durchgerufen: Auto ist in Produktion ! In 3-4 Wochen wird er mir dann ausgehändigt.
27. März 200719 J. hi du glücklicher ,dann hoffe ich für dich das ihn auch bald bekommst.wie schon gesagt werde ende des monats mal nachhacken bei meinen freundliche,werde euch denn berichten wie der stand der dinge ist lg tom
3. April 200719 J. Geht ja schneller als erwartet ! Liefertermin zum Händler : KW 15. Somit wird mir das Auto noch in der gleichen oder darauffolgenden Woche übergeben...
3. April 200719 J. wow das ging ja echt flott bei mir steht leider überhaupt noch nix fest,werde morgen mal meien händler anrufen ob meiner zum. schon inder produktionsplanug steht! wenn mann bedängt das deiner nur 7 tage voher bestellt worden ist.mußte deiner auch neu gebaut werdenoder hatte Ihn citroen schon gebaut? grüße tom
3. April 200719 J. War in dieser Ausstattung und Farbe auch nicht vorrätig, mußte gebaut werden . Bin wohl produktionstechnisch noch in den Lieferzeitraum '6-8 Wochen' gekommen, kurze Zeit danach wurde Lieferzeit '10-12' Wochen genannt. Mußten wohl ein paar Fahrzeuge für die schon sehr lang wartenden Benelux-Besteller dazwischenschieben...:-)
4. April 200719 J. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben... Liefertermin verschoben auf KW 16, Übergabe voraussichtlich KW 17 ! Naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
8. April 200719 J. hallo ja kurze zeit später ist genau gesagt der 16März,weil meine bestellung am 15 war ,da der nstand der dinge noch 6-8 wochen,am freitag dann der 16 rief mein händler an und meinte er hätte die info bekommen jetzt 12-14 wochen.er sagte auch eigentlich müßte ich noch in dem bereich von 6-8 wochen fallen,wers glaubt---also weiter warten!!! schöne ostern tom
9. April 200719 J. Hallo! Habe meinen bestellt am 23. März mit der Angabe 12 Wochen. Inzwischen hieß es, Liefertermin schon am 14. Mai. Das wären nur 7 Wochen. Hoffe mal daß das stimmt. Ist ein GC4P 110 HDI EGS6 Tendance, schwarz, keine weiteren Extras. Muß auch neu gebaut werden. Vom sparsamsten Modell gibt es wohl keinen Vorrat... Gruß CJ
9. April 200719 J. hi blaue auto bist du sicher das dein wagen neu gebaut werden muß? denke mal das deiner bestimmt irgndwo noch verfügbar war,weilderweil du ja sagtes "keine besondere ausstattung".wäre doch so oder so schön wenn er wirklich dann käme für dich.also dann hoffe ich mal as beste für dich ich hab immer noch keine info über meinem,laut computer ist meiner noch nicht mal in der produktionsplanung angkomen ,wenn das stimmt dann kann ich wohl noch länger warten ääääääääääätzzzzz lg tom
10. April 200719 J. hi blaue autobist du sicher das dein wagen neu gebaut werden muß? denke mal das deiner bestimmt irgndwo noch verfügbar war lg tom Hallo! Nach Aussage der Niederlassung in Leipzig war bundesweit kein einziges Auto mit hdi 110 EGS verfügbar, und zwar Farb- und Ausstattungsunabhängig. Auch nicht als Vorbestellung. Gruß CJ.
10. April 200719 J. klasse für dich schlecht für mich weinnnnnnnnn hab immer noch keine info was mit meinem ist mist.naja danke für die info kannst mal schreiben wann du ihn hast und wie so der erste eindruck ist lg tom
10. April 200719 J. kannst mal schreiben wann du ihn hast und wie so der erste eindruck ist Na ja, ein paar lange Wochen sinds ja auch bis Mai noch. Berichten werde ich sicher. Gruß CJ
10. April 200719 J. Hallo :-) Ich habe am 23.02.07 einen C 4 Grand Picasso bestellt. So sollte er nächste Woche ausgeliefert werden: - C4 Grand Picasso 110 HDI Exclusive EGS 6 - Oriental blau Metallic - Sicherheitspaket 2 - Bi - Xenon - Bluetooth - Kühlbox vom Zubehörkatalog Habe heute den anruf vom Autohaus bekommen!! Juchhhuuuu Nächste Woche kurve ich im Auto - feine Sache - alles nach Zeitplan !! LG
11. April 200719 J. Kann mir einer von Euch sagen was das Sicherheitspaket2 beinhaltet? ...und wenn es ein Sicherheitspaket2 gibt - gibts dann auch ein Sicherheitspaket1? ......und was ist da drin? mfg ogli (Entwickler von "Sicherheitspaketbestandteilen")
12. April 200719 J. ...und wenn es ein Sicherheitspaket2 gibt - gibts dann auch ein Sicherheitspaket1?......und was ist da drin? Sicherheits-Paket 1 – Elektronische Einparkhilfe hinten (akustisch) mit Abstandsensoren hinten – Elektrisch anklappbare Außenspiegel Sicherheits-Paket 2 – Elektronische Einparkhilfe (akustisch und visuell) mit Abstandsensoren vorne und hinten – Parklückendetektor – AFIL-Spurassistent (AFIL=Alarm bei Fahrspurabweichung durch Infrarot Linienerkennung) – Gepäckraumtrennnnetz http://www.citroen.de/NR/rdonlyres/64CA3E43-F99E-4A7F-896B-6D204D317FF4/0/C4GP_2J7_04_01_Ausstattung.pdf
13. April 200719 J. so nun endlich steht der produktions termin für meine c4 picasso fest ,es soll der 06 märz sein ,ca 2 wochen später wird er ausgeliefert(wenn nichts dazwischen kommt) also kw 21 oder 22 wird er mir gehören endlich!!!drückt mir die daumen das es auch so sein wird. lieferzeit dann also 10 wochen,bei max .8 geplanten lg tom
13. April 200719 J. Ersteller Wir waren heute mal beim Händler... ...der Wagen ist bereits gebaut und wird nun für den Transport nach Bremerhaven vorbereitet Somit wird er in spätestens 3 Wochen in Empfang genommen... Somit wären aus den ursprünglichen 10-12 Wochen Wartezeit noch ca. 6,5 Wochen geblieben...jetzt fängt das krippppeln an.... Gruß
15. April 200719 J. upps da bin ich wohl was mit den monaten durcheinandergenkommen mai natürlich sooooorrry
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren