11. März 200323 J. Hallo zusammen, habe letzte Woche meinen C8 bestellt, obwohl ich erst geplant hatte einen Lancia Phedra zu kaufen. War dann aber zu teuer... Hatte mir aber schon eine Reparaturanleitung auf CD-ROM für den Lancia bei eBay ersteigert. Nun meine Frage: Kann ich die Lancia-Anleitung auch für meinen C8 nutzen? Sind doch eigentlich die "gleichen" Fahrzeuge..... Bis dann Christoph
12. März 200323 J. Hallo Chris, Ich habe seit 3 woche ein Lanica Phedra und habe interesse in diese cdrom mit reparaturanleitung von den Lancia Phedra. ciao Gerd
14. März 200323 J. Hallo Christoph DIe Anleitung sollte in fast allen Bereichen übernommen werden können. Die unterschiede die mir aktuell bekannt sind sind nur die optischen Unterschiede und die dadurch verbundene andere ein und ausbauweise des Kühlergrills und der Lampen. Weiterhin schein Lancia und Fiat einen Abstandsensor für den Tempomat einzubauen, der meines Wissens bei Citroen und Peugeot nichteingebaut ist. Die Wichtigen Dinge wie Motor, Elektronik und Fahrgestell sind aber meines Wissens absolut gleich. Gruß Axel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren