21. März 200719 J. Hallo Leute! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines C5 II Break 2.0 HDI. Hab ich mir beim Reifenhändler meines Vertrauens gleich einen 2. Satz Felgen und Reifen besorgt. Wäre natürlich toll, wenn dieser auch mit Reifendruck Sensoren ausgestattet wäre. Die Dinger kosten aber ein Vermögen (88€/Stk)!!! Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle, wo ich die Dinger etwas günstiger bekommen könnte, oder gibt es bereits geschrottete C5 II´s, wo sie jemand ausschlachtet? Thx for help, Markus
21. März 200719 J. Es gibt ab und zu schon mal bei Ebay welche, auch ATU hat mir gesagt, für 38Es gibt ab und zu schon mal bei Ebay welche, auch ATU hat mir gesagt, für 38 € haben sie Sensoren. Laß Dir aber schriftlich Rückgabemöglichkeit bestätigen, falls sie nicht vom BC eingelesen werden können. Rückgabe bedingt Demontage, Abziehen von der Felge, Neumontage und Wuchten. mike ACCM
21. März 200719 J. Sensoren müssen in der BSI angemeldet werden und funktionieren nur mit Alu-Felgen.
21. März 200719 J. Ersteller Es gibt ab und zu schon mal bei Ebay welche, auch ATU hat mir gesagt, für 38Es gibt ab und zu schon mal bei Ebay welche, auch ATU hat mir gesagt, für 38 € haben sie Sensoren. Laß Dir aber schriftlich Rückgabemöglichkeit bestätigen, falls sie nicht vom BC eingelesen werden können. Rückgabe bedingt Demontage, Abziehen von der Felge, Neumontage und Wuchten.mike ACCM Bei ATU hab ich gerade nachgefragt. 91EUR das Stück!!!
21. März 200719 J. Hallo Citroen interessierte und Freunde des C5 Hätte 2 Sensoren für C5II anzubieten,stammen aus meinen bereits verkauften Felgen.habe allerdings nur noch diese beiden. Bei Interesse bitte melden unter umwag@hotmail.com danke Schönen abend noch Multiplexer
28. März 200719 J. Ersteller An alle Suchenden: Habe mir die Sensoren bei Stahlgruber um 61€ / Stk gekauft. Beim C5 II müssen sie auch nicht mehr programmiert werden, so wie früher. Das geht von selbst, sobald man mit den neuen Sensoren wegfährt. LG Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren