21. März 200719 J. und schon wieder ish....auch ein Thema zu dem es viele Beiträge gibt....aber keine konkrete Antwort auf meine Frage..... Es geht konkret um die Beleuchtung (Xantia X2) der Heizungsbetätigung.....da kräftig hingelangt und schon splitter dieses biestige Material . Deshalb versuch ich's lieber mal mit Fragen......muss der Heizungsbetätigungsblock raus und die Birnen von hinten gewechselt weren oder muss von vorne diese Abdeckung aus Dünnhartplastik, die offensichtlich draufgeklipst ist, weg ? Danke
21. März 200719 J. Chris, nee, der Heizungsbetätigungsblock muss nicht raus, nur soweit möglich vorgezogen werden und die Abdeckung auf der Oberseite muss runter. Mir ist da auch ein zum Glück unwichtiges Teil abgesplittert. Es gibt dann eine senkrecht stehende schwarze kleine Leiste, auf der 2 von diesen in die Fassung gelöteten Osram-Miniwatt-Lämchen sitzen. Es sind welche mit besonders kurzem Sockel, andere passen nicht. >>Jürgen
22. März 200719 J. Ersteller Vielen Dank....hab's :-) wobei - neue Birnchen wollte er nicht, es war nur ein Wackler.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren