23. März 200719 J. Ich erwarte mein neues Auto mit RT 4 mit Sehnsucht. Als spezielle Funktion ist die Jukebox beschrieben, bei der mir 10Gb als Musikspeicher zur Verfügung stehen. Hat das schon jemand ausprobieren können? Wie funktioniert die Speicherung und Namensgebung der CD? Wie gebe ich den einzelnen Titeln Namen? Jedem einzeln? Werden die Titelnamen von der CD übernommen? Geht das überhaupt? Angeblich kann man 54 CDs aufspielen, ich sehe mich schon mit Schlafsack im Auto einziehen ;-)) Danke für die Antworten Thilo n(ëugierig)
23. März 200719 J. tja das ist so eine sache, ist irrsinnig aufwändig, die namen zu vergeben...jeder titel einzeln einzugeben.
23. März 200719 J. Ersteller Nee, ne. Das ist ja mühsam, da wart ich doch lieber auf den Ipod-Adapter, USB Anschluss ist ja schon mal da. Aber wieder mal typisch Entwickler. Die ganze Sache nicht zu Ende gedacht (sag ich jetzt, ohne das Gerät selbst gesehen zu haben... Hatte ich aber irgendwie auch erwartet.) Thilo
23. März 200719 J. ...USB Anschluss ist ja schon mal da Wo hast Du das denn her? Ich will Dir die Vorfreude nicht trüben, aber von "schnellen" digitalen Eingängen bei RT4 habe ich noch nichts gehört. Die Cinch-Buchsen im Handschuhfach sind für analoge Signale bestimmt. Da kann bei Ipod & Co schon mal eine extra-Verstärkung nötig sein... Für die Übertragung von (nur) MP3-Dateien ist das CD-Laufwerk vorgesehen. Um es positiv auszudrücken: Du kannst in aller Ruhe am PC Deine gewünschte Musik "rippen", mit der gewünschten Bitrate zu MP3-Dateien wandeln lassen, diese mit den gewünschten "Tags" versehen und die fertigen Dateien auf ein paar CDs brennen. Diese werden dann vom RT4 übernommen. Den Schlafsack benötigst Du dann nicht... Gruss Dirck
24. März 200719 J. Ersteller Ne, hast du recht, ist falsch :-(( Hatte ich falsch im Kopf. Den Aux Anschluss kann ich zwar nutzen, aber die Steuerung des Ipod geht dann nur über den Ipod im Handschuhfach- doof. Na ja, bis jetzt ist er ja noch nicht mal da. In Itunes oder mit Nero kann ich die Cs ja so benennen, wie ich will, schaun wir mal, wie das wird. Thilo
25. März 200719 J. hab sogar ein paar bugs gefunden... einige anzeigen während der einspeicherung sind auf niederländisch geschrieben...
26. März 200719 J. Ersteller Wieviel taugt denn das Radio? Im C5-Forum wird über mangelnde Empfangsqualität beim Vorgänger geklagt... Thilo
26. März 200719 J. fürs erste empfinden (subjektiv) ähnlich gut/schlecht (je nach anforderung der person...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren