23. März 200719 J. Hab gerade gesehen das bei ebay eine Heckblende für den zx angeboten wird. So meine Frage, sind die für den 3 und 5 Türer gleich? hier ist der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330101775381&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
24. März 200719 J. Ersteller du weisst nicht zufällig wie lange das vom 3 türer ist? der verkäufer weiss leider nicht ob das für den 3 oder 5 türer ist.
24. März 200719 J. Die 2 beiliegenden Nieten dürften die Versandkosten ganz schön in die Höhe treiben. Wenn es 2 Niete wären, wäre es ja besser. Aber was willste mit den 2 Nieten ?
26. März 200719 J. So eine Blende hatte ich auch mal am ZX. Als sich die Klebestreifen lösten, wurde diese mit Scheibenkit befestigt. Durch das Kennzeichen bekommt die Blende zusätzlichen Halt. Die Blende führt letztendlich zur Beschädigung der Heckklappe (Scheuerstellen), so dass der Verzicht später schwer möglich ist. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
26. März 200719 J. wie gesagt 3 oder 5 türer ist gleich (ausser bei dem break), messe bei dir die breite vom Rücklicht zu Rücklicht und zieh das Spaltmaß von 2-3 mm ab. dann soll dir der verkäufer die maße von der blende schicken, aber ronald hat recht, abmachen ist nicht mehr möglich, spätestens wenn du eine gute musik verbaust muss man mit silikon das ganze ding richtig festkleben.
27. März 200719 J. @Jojo: Die vom 3 und 5-Türer ist gleich!!! Es geht hier nur um Break oder Limo/Coupe, sonst nix... ;-) Auf der Packung ist das Heck einer Limo abgebildet, nicht das vom Break... MfG, Benne
27. März 200719 J. Ersteller hab den gerade mal angeschrieben, denke mal das ich dann da mitbiete. @ benne auf dem pfingstreffen letztes jahr kann das sein das ein saxo aus rhede da war?!
27. März 200719 J. Ersteller das musst du doch wissen, ist das nicht jenny oder so? wo wir letztens an der videothek waren, da war doch der eine dabei der mal nen honda hatte (jetzt nen xantia). ich mein das das seine freundin ist! kann das sein?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren