Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 in rot!

Hervorgehobene Antworten

Ja, und ohne das bei einigen verpönte Innenraum-Holz!

Also offensichtlich kein Exclusive. Aber das weiß man bei Cit offenbar selber nicht, denn das Ausstattungsniveau steht gar nicht in der Anzeige drin.

Dazu:

Im Ausstellungsraum in der Cit-Commerce in Köln-Widdersdorfer-Str. ist mir kürzlich ein voll ausgestatteter V6-HDI-FAP-Exclusive Neuwagen aufgefallen mit gleich 3 sachlichen Fehlern auf dem Ausstellungsschild:

"17-Zoll-Räder" - Der hat doch immer und serienmäßig die 18"-Räder drauf, diese waren natürlich auch montiert.

"Hydractive III" - So heißt das Federungssystem der einfacheren C5-Varianten, die besseren C5 hatten doch schon "III+", beim C6 heißt die gewaltig weiterentwickelte Version mit der Dämpferverstellung doch "IV"!!!

Und schließlich wurde die wunderbare Komplettlederausstattung in diesem Cognac-Braunton (Alezan?) als "Ledersitze" 'angepriesen'!!

Ob die wohl wissen, was sie da so verkaufen? Oder schreiben nur Azubis die Schilder?

>>Jürgen

Die Preise sind aber auch biter. Nach einem Jahr mit 25.000 km 20.000€ unter UPE :-((.

Da wird es in 2 - 3 Jaheren dann spannend.

Thilo

Das dürfte sich aber relativieren, wenn man sich mal ansieht, wer denn UVP zahlt und wie das beim Wettbewerb in dieser Preisklasse so aussieht.

• Ersteller
Also offensichtlich kein Exclusive. Aber das weiß man bei Cit offenbar selber nicht, denn das Ausstattungsniveau steht gar nicht in der Anzeige drin.

Da stimmt schon so, ist der "C6".

eigentlcih mag ich rot nicht so......aber grade, wie Du schon sagst, weil man ihn bislang fast nur in grau/schwarz sah....gefällt mir.

und daß das peinliche Holz fehlt gefällt mir gleich doppelt

Ja, und ohne das bei einigen verpönte Innenraum-Holz!

Ja, das sieht doch mal angenehm neutral aus!

Das Rot steht ihm auch nicht schlecht, wirkt fast sportlich und kaschiert ein wenig die von manch einem ungeliebten Heckleuchten...

Gruß

M.

Und jetzt noch weiße Felgen ... C6 by Loeb.

Gefällt mir nicht schlecht. Vor allem die Innenraumgestaltung ist mir so bei weitem lieber, als mit Holz und Leder.

Superfarbe! Das steht dem Auto wirklich und ist auch mal was Anderes. Einfach schön

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.