25. März 200719 J. eigentlich sollte es ja sicherlich so sein, daß man den alten Bolzen ganz leicht von Hand rausdrehen kann, oder ? :-) Bei meinem Xanti haut das leider nicht hin, das Ding sitzt fest wie die Pest. Was ich mich (und jetzt Euch....) frage, tut es Not den ganzen Achsschenkel auszubauen oder kann man diese Schraube am Fahrzeug mit Hammer und Kraft bearbeiten ? Meine Sorge gilt der Frage, ob ich in diesem Falle nicht die andere Seite - das Federbein - zu sehr strapaziere. Was meint Ihr - was wisst Ihr ?
25. März 200719 J. Hi Chris, hier gibts noch einen Tipp, falls Du einen Helfer mobilisieren kannst: http://www.citforum.de/showtopic.php?threadid=11304 >>Jürgen
25. März 200719 J. Ersteller merci.....sollte gehen, irgeneiner springt immer rum :-) und - wenn's dann nicht klappt - hab ich ja vier Kerben :-)
25. März 200719 J. Zur Not den Gummibalg entfernen und eine große Mutter anschweißen. Haben wir bei Peugeot auch fast immer so gemacht da die Dinger gern so festgammeln, dass man sich die Nasen am Spezialwerkzeug abschert... Mfg Tom
25. März 200719 J. Hi ich weiss nicht wie Du auf den Trichter kommst der müsste sich leicht raus drehen lassen?? Das Traggelenk wird verstemmt und ist mit 250Nm angezogen also so einfach mal von Hand losschrauben kann wohl nich funktionieren.
25. März 200719 J. Ersteller Hi ich weiss nicht wie Du auf den Trichter kommst der müsste sich leicht raus drehen lassen??Das Traggelenk wird verstemmt und ist mit 250Nm angezogen also so einfach mal von Hand losschrauben kann wohl nich funktionieren. Du kennst die Bedeutung von :-) nicht, oder ? :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren