11. März 200323 J. Hi Leute, hab heute mein verschlissenes oberes Motorlager gewechselt aber leider ist das Ergebniss, dass der XM viel weniger schwingt als vorher aber dennoch noch von innen deutlich spürbares Beschleunigungsschwingen rechts-links hat. Dazu hätte ich noch dringende Fragen: 1: sitzt bei euch das Lager links neben der Zahnriemenabdeckung im 1. o. 2. Befestigungsloch der großen Innen6kantschraube? 2: wie stark läßt sich euer Motor im Leerlauf "wackeln" ? meiner sitz halt total fest ist eigentlich ja gut...? 3. Wo sitzt denn das Zwischenlager der Antriebswelle? kann dies auch die Ursache sein?-habe ja aber Querschwingungen... 4. Wo sitzt das 3 Lager des Motors bzw. Getriebe hatte nur die 2 links neben dem Zahnriemen gefunden Danke für hilfreiche Tips, Sigi
12. März 200323 J. Ersteller Hi Leute, hab jetzt die Gewissheit: es ist leider doch die linke Antriebswelle, wer ausser Christian Osthues(der kann erst in 2 wochen) noch eine gute gebrauchte rumliegen hat kann sich bei mir melden, gruß sigi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren