26. März 200719 J. Ist es schon jemandem aufgefallen? Die Forumsuhr geht nicht richtig. Bei der Umstellung auf Sommerzeit hat sie sich scheinbar auf Winterzeit zurückgestellt. Es fehlen 2 Stunden zur aktuellen Zeit...
26. März 200719 J. Hmm, bei mir ist es jetzt 14:12 Uhr und das wird sowohl beim Posting als auch unten im Forenfooter angezeigt.
26. März 200719 J. PS: Im Kontrollzentrum kannst Du unter "Datum und Zeit" Deine persönliche Zeitzone einstellen. Manchmal denke ich, dass diese Forensoftware einfach zu viele Optionen hat :-( Martin
26. März 200719 J. Nuja, aber Deine Postings datieren jetzt von 12:12 und 12:14, ob ich das wohl umstellen kann? Korrektur durch Edith: Die Software stellt tatsächlich nachdem man die Uhr gesetzt hat auch alle Erstellt-Timestamps von einzelnen Posts um! Issja doll! >>Jürgen Edith: Mitteleuropäische Zeitzonen kennt das Forum nicht, nach Einstellung auf "WEZ + 2h" (= Südafrika!) stimmt aber meine Zeitanzeige ganz unten auf der Seite
26. März 200719 J. Hallo Martin. Ich bin leider zu blöd um im Kontrollzentrum den Punkt "Datum und Uhrzeit" zu finden... Roland
26. März 200719 J. Hi Roland, wenn Du ins Kontrollzentrum gehst, klickst Du auf "Einstellungen ändern". Dann findest Du im unteren Drittel der Seite einen Bereich "Datum & Zeit". Dort kannst Du Deine Zeitzone einstellen. Bei mir war schon vorher die Zeitzone korrekt eingestellt (WEZ + 1, Berlin...). Bei anderen offensichtlich nicht. Warum das jetzt bei manchen WEZ + 2h ist, weiß ich auch nicht. Diese Software stellt einen ständig vor neue Rätsel :-( Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren