27. März 200719 J. Naja, zur Zeit ist das Niveau teilweise recht mies. Als preiswertes Anfängerfahrzeug lockt der AX halt viele Kiddies und Möchte-gern-Tuner an. Aber insgesamt ist es für jemanden, der die Suche bedienen kann, doch empfehlenswert. http://www.ax-club.de/axforum/index.php Gruss Mario
27. März 200719 J. @yeti und lxuser na kommt so schlimm ist es doch noch nicht ! Wenn ihr wollt können wir auch gerne literarische Buchbeschprechungen durchführen Schau ruhig vorbei , die aktivsten da sind eh Yeti ,lxuser , jensen und ich
28. März 200719 J. Naja, zur Zeit ist das Niveau teilweise recht mies. Als preiswertes Anfängerfahrzeug lockt der AX halt viele Kiddies und Möchte-gern-Tuner an. Meine persönlichen Bemühungen um etwas Niveau haben sich ja leider auch als vergebens herausgestellt. ;-))
28. März 200719 J. Lohnt sich aber, trotzdem vorbeizuschauen, ich tue es auch regelmäßig, und mir wurde bis jetzt immer kompetent geholfen. Gruß
28. März 200719 J. @ Jensen Das glaub ich dir. ggg aber es gibt ein paar alt eingeschworene. und es gibt glaube über jedes teil schon nen threat(oder wie auch immer man das wort schreibt)
29. März 200719 J. Um technische Unterstützung zu finden, lohnt es allemal - dort fand ich eine wunderschöne Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens - Danke Gruss -- Jörg
30. März 200719 J. Wo ist das AX-Forum niveaulos ?? Tsetse, da gehts erheblich unkomplizierter zu als zB. hier, wo viele ihre elitären Ego-Eitelkeiten pflegen und Reifen verkehrt rum aufziehen. Und Möchtegerntuner gibts hier auch (in Massen), zwar nicht mit Tieferlegen, aber zB. mit Comfortkugeln und Reifengas. :):) Gruß von P., dem Kiddie :):):):):)
31. März 200719 J. @ Peter sehr schön aber auch mit Gepäcktrger Tuning und extrem Chrompakettuning. ggg
31. März 200719 J. Meine persönlichen Bemühungen um etwas Niveau haben sich ja leider auch als vergebens herausgestellt. ;-)) Immer weitermachen Jensen , es wird schon ........... Und soooooo schlimm wie ihr es darstellt isses ja nu wirklich nicht , mit nem bisken Popohaue gehts schon
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren