26. März 200719 J. Es handelt sich um einen 1,8 16V von '97 mit 223tkm, der eigentlich problemlos läuft, seit einigen Wochen aber im unteren Drehzalhbereich beim Gasgeben kräftig ruckelt, als wenn er ganz kurz komplett wegbleibt. Fehlerspeicher: Lambdasonde, leider hat der Tausch derselben keine Veränderung gebracht. Hat da jemand eine Idee? Danke schonmal, Seb
26. März 200719 J. hi seb.bremer ein tipp von mir, kauf dir mal neue zündkerzen vielleicht ist das dann besser. bei soviel km was der motor runter hat kann das nur in frage kommen wenn es dann nicht geklappt hat, dann schreib mich mal an dann kann ich dir weitere tipps geben p.s. das gleiche problem hat mein kumpel mit seinen auto auch ! mfg icke der berliner
26. März 200719 J. Hallo Seb, mein Xsara mit dem 1,8l 16V hat bis vor kurzem auch im unteren Drehzahlbereich unsauber beschleunigt und seitdem ich die Zündkerzen getauscht habe ist es nahezu weg... :-) Gruß und nen schönen Abend noch!
26. März 200719 J. hi ich noch mal wenn das nicht weg geht musst du mal dein luftfilter tauschen mfg icke
27. März 200719 J. Ersteller Vielen Dank schon mal, die Zündkerzen tausche ich mal, sind aber genauso alt wie der Luftfilter, keine 10tkm, deswegen habe ich das eher für unwarscheinlich gehalten. Seb
27. März 200719 J. hi seb.bremer bitte bitte aber meine züderkerzen habe über 150tkm mit gemacht hab ich blöd geguckt wo ich erst mal gesehn habe das das die ersten sind mfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren