26. März 200719 J. Hi Leute ich habe mal eine frage was hält ihr davon, wenn wir mal ein citroen treffen machen da können wir uns mal von alle die autos an schauen und weitere tipps geben! weil das wäre doch nicht schlecht, oder was sagt ihr dazu! mfg icke
26. März 200719 J. Ich finde die Idee super! Ich wäre auf jeden Fall dabei... zumal meine Citröse schon öfter als Bett gedient hat.. *lach* (halbe Rücksitzbank umgelegt und.... happy dreaming)
27. März 200719 J. Hallo ACCM-Berliner, meinst Du ein Treffen der Berliner oder deutschlandweit? Die Berlin/Brandenburger treffen sich regelmäßif alle Vierteljahr http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=56337. Das nächste Treffen wird im mai 07 stattfinden. Gruß Volker
27. März 200719 J. Naja, sowas gibt's seit gut 409 Jahren. Heisst ACC- Pfingstreffen, oder auch danach das ACC- Jahrestreffen... Carsten
27. März 200719 J. Bitte schliesst nicht von Einem auf Alle aus der Gegend hier. Manche hat es hier nur herverschlagen ....
27. März 200719 J. ...jep, das heißt Pfingst- oder Jahrestreffen... um mal ein wenig zu ätzen (da ist mir grad nach): Ein ACCM sollte das wissen (laut Nick wärst Du ja eins); steht in jeder ACZ was von. ;-) MfG, Benne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren