28. März 200719 J. Hallo Leute, ich fahre einen Xantia Bj 95. Mein Lenkrad knackt leicht auf 11 Uhr und 1 Uhr Position. Leichter Widerstand, danach wieder okay! Tritt besonders bei Langsamfahrt und sehr unregelmäßig auf. Keine Idee?! Danke Euch!!
28. März 200719 J. Kann alles mögliche sein: Spurstangen, Kugelbolzen, Zahnstange, Kreuzgelenk, usw. Kannst Du genauer lokalisieren, von wo das Knacken kommt? Auf jeden Fall nachschauen oder nachschauen lassen. So würde ich nicht mehr großartig mit dem Auto fahren. Gruß Boris
28. März 200719 J. Jungs, wie wär's mit dem wohlbekannten Kreuzgelenk ? Spricht m.E. genau dafür, so, wie er die Symptome vorgibt. @ Thomas - http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=49592&highlight=kreuzgelenk
28. März 200719 J. Kann alles mögliche sein: Spurstangen' date=' Kugelbolzen, Zahnstange, [u']Kreuzgelenk, usw.
28. März 200719 J. Moin Ist bestimmt das Kreuzgelenk.War bei unserem auch (Bj.98!!).Hatte mir zunächst die größten Sorgen um den Inhalt meiner Geldbörse gemacht,aber Dank einiger Hinweise hier - und etwas Sprühöl - ist das Problem gelöst.Im Sommer wird das Gelenk erneuert.Auch wieder so ein Schaden der mir (vorher)noch nie untergekommen ist.Ich weiß,das Gelenk hat immerhin 8Jahre gehalten - da sollte man dankbar sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren