29. März 200719 J. Hallo Ich habe seit 6 Wochen einen C4 und mir vor 4 Wochen einen 5-fach CD-Wechsler (Blaupunkt) in die Mittelkonsole einbauen lassen. Ich habe nun folgende Probleme: 1. Ich habe sehr viele Aussetzer beim Anstossen mit dem Elbogen, beim Öffnen und Schliessen der Konsolenklappe, beim Ziehen der Handbremse und bei grösseren Bodenwellen. 2. Die Anzeige zeigt mir den CD-Wechsler erst an, wenn ich ein paar mal Menu drücke. Auch wird die Lautstärken-Anzeige nicht mehr angezeigt. Mein Citroën-Händler hat mir bereits eine neues Gerät eingebaut, mit dem selben Problem. Er kann mir nicht helfen und meint, dass sei bei allen so. Kennt Jemand eine Problemlösung? Wäre dankbar. Grüsse tonibert
29. März 200719 J. Also ich hab ein Grundig Wechsler. An dem Wechsler sind rechts und links zwei "Schrauben" an denen man die Dämpfung einstellt, je na einbaulage. Vielleicht stehn die falsch?
29. März 200719 J. Hallo! .. probier mal folgendes wenn es nicht am Wechsler selbst liegt, sondern an der Armlehne: http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=355 Gruß
31. März 200719 J. Ersteller Hallo An der Armlehne fehlt es meiner Meinung nach nicht. Mein Wechsler springt nicht auf eine andere Spur oder CD, sondern "hüpft" hin und her. Stellschrauben habe ich keine gefunden. An was könnte es noch liegen? Schlechte Qualität meines Blaupunkt-CD-Wechslers oder generell der ganzen Bauserie? Wie sieht es mit Punkt 2. (Anzeige) aus? Hat Jemand Hilfe? Guss tonibert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren